DANKE für eure Unterstützung!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Familien in schwierigen Situationen zu unterstützen. So springen wir beispielsweise ein, wenn ein Elternteil mal krank wird und temporär ausfällt, eine Schwangerschaft nicht wie geplant verläuft oder ein Senior nach einer Operation Hilfe benötigt, um zurück in die Eigenständigkeit zu finden. Damit diese Hilfe gelingt, sind nicht nur die Kostenträger wichtig, welche die anfallenden Kosten für die Betreuung in Teilen oder ganz übernehmen. Als gemeinnütziger Verein sind wir ebenso auf Spenden angewiesen, um optimal helfen zu können. Deshalb sind wir stets sehr dankbar, wenn uns große und kleine finanzielle Förderung erreicht, die uns ermöglicht, weiterhin für die Familien da zu sein, die unsere Hilfe wünschen und benötigen.  

Vor kurzer Zeit bekamen wir eine große Spende über die Haspa Hamburg Stiftung. Dafür möchten wir uns aufrichtig bedanken. Die Stiftung aus Hamburg hat Tradition und handelt bereits seit 2005 mit der Ambition, bei der Stiftung von Gemeinwohl zu helfen. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit auf diesem Weg anerkannt wird. Danke!

Alle Infos zur Haspa Hamburg Stiftung findet ihr hier.

  

Doch ganz gleich, ob klein oder groß - wir freuen uns über jede Hilfe. Ihr möchtet etwas spenden und uns so bei der Familienhilfe unterstützen? Das ist unser Spendenkonto: Commerzbank, IBAN DE64500800000094350200, Stichwort: GS-HH 

Es ist aber nicht nur die finanzielle Förderung, die uns unsere Arbeit ermöglicht und erleichtert. Euer tolles Feedback, das wir so oft bekommen, motiviert uns stets noch mehr dazu, weiterzumachen. Danke für eure lieben Worte, für’s Weitersagen und Teilen.

 

Euer Team vom Notmütterdienst Hamburg.

©2021 notmuetterdienst hamburg. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.