„Wir wollten schon immer Kinder. Mein Mann und ich sind zusammen, seit wir Anfang 20 sind. Gerade im Studium angekommen und die Vorzüge dieser wundervollen Stadt kennenlernend, entwickelten wir beide uns zu Individualisten, die durchaus viel Zeit für sich brauchten - zu zweit und allein. Dennoch war immer schon klar: Irgendwann gibt es eine gemeinsame Familie.

Mit 30 war es so weit. Wir lebten mittlerweile seit fünf Jahren zusammen, und hielten uns für Familienbereit. 

Alle Kinder lieben sie - flauschige kleine Tiere vom Hamster über die Ziege bis zum Hund. Und irgendwann fragt fast jedes Kind „Mama, Papa, darf ich ein Haustier haben?“ Sicher keine schlechte Idee, wenn auch die Eltern mitziehen und die Kleinen bei der Fürsorge unterstützen können. Schließlich lernt man eine Menge bei der Versorgung eines eigenen Tieres.

©2019 notmuetterdienst hamburg. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.