Kinderbetreuung für Unternehmen - unser Firmenservice ist genau die richtige Wahl.

Ein Unternehmen ist am stärksten, wenn seine Mitarbeiter leistungsstark arbeiten und voll bei der Sache sind. Nur wer sich ganz auf seine Arbeit konzentriert, kann sein Potential optimal nutzen und so dem Unternehmen nachhaltig zum Erfolg verhelfen.

 

Bessere Leistung durch eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Für den Einzelnen ist das aber nicht immer einfach, denn die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stellt viele Mitarbeiter auf eine harte Probe. Ist zum Beispiel die Regelbetreuung der eigenen Kinder zwar normalerweise zuverlässig und weitestgehend stabil, lassen sich Ausfälle der Betreuung oder Krankheitsfälle der Kinder dennoch nicht immer vorhersagen. Damit in diesen Situationen kein Nachteil für den Arbeitgeber durch Mitarbeiterausfall oder Konzentrationsmangel entsteht, sollten Firmen ihren Angestellten aktiv Unterstützung anbieten. Durch ein Betreuungsangebot das dann greift, wenn Hilfe benötigt wird. Und genau das bieten wir.

 

Mitarbeiterentlastung durch flexible und passgenaue Hilfe

Wir bieten unkomplizierte Hilfe bei Betreuungsengpässen, damit sich im Unternehmen jeder auf seine Arbeit konzentrieren kann, ohne zusätzlich gestresst zu sein. Unsere rund 120 BetreuerInnen sind flexibel und erfahren in der Betreuung von Kindern und Senioren, und können deshalb passgenau unterstützen.

Neben der akuten Hilfe beraten wir natürlich ebenso zu möglichen Kostenträgern für unsere Dienstleistungen und bieten stets individuell angepasste Lösungen. Eine von uns durchgeführte Unternehmensanalyse kann helfen, den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. Hier gibt es mehr Infos.

 

Übrigens: Durch die Mitarbeiterunterstützung bei der Betreuung von Angehörigen kann Burn-Out-Erfahrungen vorgebeugt werden. Dadurch bleiben Mitarbeiter nicht nur zufriedener und gelassener, sondern erbringen vor allem konstante Leistungen trotz Doppelbelastung von Familie und Job. 

©2021 notmuetterdienst hamburg. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.